Info

Ausstattung

 

Elektronik & Elektrik

Dazu natürlich jede Menge Festmacher, Schleppleine 2x50m 20mm, 8 Fender, Fenderbrett, etc pp

JJS2001

Innenausstattung
Im Salon zwei Schwerwettertaugliche Längskojen mit massiven Sicherungsbrettern aus Teak, daran angesetzt zwei 2m lange Sitzbänke. Darunter Stauraum. Heizung von Salon, Achterkabine und Vorschiff (dort Toilette) über einen Refleks 60 MKS Ölofen mit Wärmetauscher.

Toilette elektrisch 2016 neu Dometic, eine der besten Investitionen die wir je getätigt haben.

Großer Esstisch fest verbaut an Maststütze mit 4 Steckbrettern Teak zum Essen.

Großer Kartentisch im Format A0, tauglich auch für amtliche Seekarten. Darunter Fach für Seekarten. Sicherungspanel mit Automaten für alle Verbraucher getrennt.

Nun zu den Dingen die einer Überholung bedürfen:
Das Schiff ist aus 1969, das ist nicht zu vergessen. Der Erhaltungszustand ist gut, ich würde jederzeit wieder mit ihm über den Atlantik gehen. Dennoch, einiges ist aus meiner Sicht zu tun und wird sich auszahlen.
Holz- und stahlbautechnisch steht kein größerer Aufwand an.
Fangen wir an:

Sommer2007G095